Kategorie | Korea RSS-feed für diesen Abschnitt

buykorea.org, B2B-Marktplatz für koreanische Produkte

BuyKOREA ist eine globale B2B Marktplatz der Produktsuche unterstützt, Online-Transaktionen, EMS Versand etc.. Es ist möglich, Check neue koreanische Produkte, die täglich registriert sind und leicht per Kreditkarten bezahlen. Besuchen Sie jetzt: http://www.buykorea.org mehr Infos von buykorea.org

0

tradekorea.com, eine globale Business to Business (B2B) Online-Marktplatz

Sie können eine enorme Menge an Informationen und den Handel mit unsere über zugreifen. 73,000 KITA-Mitglieder und Nichtmitglieder inländischer Unternehmen mit unserem umfangreichen & Ausführliche Datenbank mit benutzerfreundlichen Unternehmen & Produkt-Kategorien. Ausländische Gesellschaften können Produkte verkaufen und Pionier neuer Märkte in Korea. Besuchen Sie jetzt: http://www.tradekorea.com/

0

koreayellowpage.net, Globale e-Trade-Markt

ein Markt des Handels im Internet, das ermöglicht Unternehmen, ihre Produkte zu fördern und Handel finden Partner mit Leichtigkeit. Gibt es zuverlässige Käufer und Verkäufer, die mit GelbeSeiten-Netzen in entdeckt 160 Länder und Tausende von Anfragen über KYP globalen Marktplatz ausgetauscht werden. Besuchen Sie jetzt: http://www.koreayellowpage.net/

0

gobizkorea.com – Korea-B2B-Marktplatz

GobizKOREA ist eine internationale Fachmesse-Website ausführen, indem der Small and Medium Business Administration (SMBA) und die Small und Medium Business Corporation (SBC) der koreanischen Regierung. Es veröffentlicht Informationen über qualitativ hochwertige Produkte, und bietet den Hersteller Match-System an ausländische Käufer auf der Suche nach zuverlässigen Geschäftspartner. Besuchen Sie jetzt: http://www.gobizkorea.com/

0

EC21.com – Korea-B2B-Marktplatz

EC21.com ist einer der weltweit ’ s größte online B2B-Marktplätzen, verbindet Millionen von Lieferanten und Käufern weltweit. Seit 1997, EC21.com hat weltweite Handelsmöglichkeiten für kleine Erleichterung- und mittlere Unternehmen. Durch seine führende Technologie und Know-how im internationalen Handel, Es hat internationale Anerkennung und Vertrauen erreicht in der globalen Wirtschaft. Besuchen Sie jetzt: http://www.EC21.com/

0

ecplaza.net-Korea-B2B-Marktplatz

Da begann als ein B2B-Business-Portal in 1996, EG Plaza ist gewachsen, die Nr. 1 Trade Leader Bereitstellung online und aus Liniendienst nach über 1,000,000 Mitglieder. Auf der Grundlage von Export-marketing, Wir sind nicht nur B2B Website tätig., EDI-Service und Handel Beratung sondern auch offline Handel-Dienstleistungen für KMU. Besuchen Sie jetzt: http://www.ecplaza.net/

0

Category | Korea RSS feed for this section

buykorea.org, B2B marketplace for Korean products

buyKOREA is a global B2B e-marketplace which supports product search, online transaction, EMS shipping etc. It is possible to check new Korean products which are registered daily and pay by credit cards easily. Visit Now: http://www.buykorea.org More Info Of buykorea.org

0

tradekorea.com, a Global Business to Business (B2B) Online Marketplace

You can access a massive amount of information and trade with our over 73,000 KITA members and non-member domestic companies by using our extensive & detailed database with user-friendly company & product categories. Overseas companies can sell products and pioneer new markets in Korea. Visit Now: http://www.tradekorea.com/

0

koreayellowpage.net, Global e-Trade Marketplace

a trade market on the Internet that enables companies to promote their products and find trade partners with ease. There are reliable buyers and sellers discovered with Yellow Pages Networks in 160 countries and thousands of inquires are exchanged over KYP global market place. Visit Now: http://www.koreayellowpage.net/

0

gobizkorea.com – Korea B2B Marketplace

GobizKOREA is an international trade website run by the Small and Medium Business Administration (SMBA) and the Small and Medium Business Corporation (SBC) of the Korean government. It publishes information on high-quality products, and provides the manufacturer matching service to foreign buyers in search of reliable business partners. Visit Now: http://www.gobizkorea.com/

0

ec21.com – Korea B2B Marketplace

EC21.com is one of the world’s largest online B2B marketplaces, connecting millions of suppliers and buyers worldwide. Since 1997, EC21.com has been facilitating global trade opportunities for small- and medium-sized enterprises. Through its leading technology and expertise in international trade, it has achieved international recognition and trust in the global business community. Visit Now: http://www.ec21.com/

0

ecplaza.net – Korea B2B Marketplace

Since started as a B2B business site in 1996, EC Plaza has grown to No.1 Trade Leader providing online and off line service to over 1,000,000 members. Based on export marketing, we are operating not only B2B website, EDI service and trade consulting but also offline trade-related services for SMEs. Visit Now: http://www.ecplaza.net/

0